Home
Herstellung
Mister Puppy
Mister Old Light
Futtertest
Links
HomeReferenzen



Bernd Sommer mit Irma la Douce vom Satansberg
ÖKV Leistungssieger 2014
VBSÖ Leistungssieger 2014 (Belgiersieger!)

Teilnehmer
österr. Mannschaft FMBB 2014 in Finnland!

Link FMBB 2014


FCI Weltmeisterschaft
3.-6. September 2009 in Schwanenstadt/Österreich
Peter Scherk mit Bandix vom Adlerauge wird FCI-Weltmeister 2009
Edgar Scherkl auf Platz 3
Deutsches Team wird Mannschaftsweltmeister 2009

Rangliste Einzelwertung / Webseite FCI-WM Schwanenstadt http://www.fci2009.com

(Foto P. Scherk)

FMBB Weltmeisterschaft
8.-10. Mai 2009 in Roudnice/Tschechien
Peter Scherk mit Bandix vom Adlerauge
wird
FMBB-Weltmeister 2009
Edgar Scherkl auf Platz 3
DMC-Mannschaft wird Mannschaftsweltmeister 2009

Rangliste Einzelwertung / Mannschaftswertung / DMC-Webpage http://www.mechelaar.de


 




Championat in Tammbach-Dietharz
24.-25. Mai 2008


Bilder und Rangliste
auf DMC-Webpage
http://www.mechelaar.de

Interview: Markus Schwendinger, Generalimporteur Full Quality, mit Peter Scherk am DMC-Championat in Tambach-Dietharz am 25. Mai 2008.

Full Quality: Herzliche Gratulation an dich Peter zu deinem Sieg beim DMC Championat. Natürlich auch recht herzliche Gratulation zum 5 Platz an der FBBM Weltmeisterschaft und zum Vize-Mannschaftsweltmeistertitel der Deutschen Mannschaft in Slowenien.
Ich konnte die Leistungen in Slowenien leider nicht live miterleben, jedoch was ich am DMC-Championat gesehen habe, zeugt von höchster Ausbildungsqualität, gepaart mit top Leistungsvermögen deines Hundes.

Peter Scherk:
Danke für die Glückwünsche. Ja, ich freue mich sehr, dass Bendix zur Zeit so konstante Topleistungen erbringt. Dies alles ist natürlich nur möglich, wenn du ein Top-Ausbildungsteam um dich hast und daher geht mein besonderer Dank an meine Sportkollegen vom Team Heuwinkl.
Zudem spielt die physische Verfassung des Hundes und die damit verbundene Ernährung eine wesentliche Rolle, um auf diesem Niveau erfolgreich zu sein. Hier habe ich den optimalen Partner mit dir Markus und Full Qualtity gefunden.

Full Quality: Was schätzt du an Full Quality?

Peter Scherk: Mit Full Quality habe ich die Möglichkeit, dem Leistungssportler Hund eine kleine tägliche Futterration mit einer optimalen Energiedichte zuzuführen. Zudem verwerten meine Hunde dieses Futter, insbesondere Stone Crick, perfekt, was sich in einer äusserst geringen täglichen Kotmenge wiederspiegelt.

Full Quality: Wie lange fütterst du schon unsere Produkte?

Peter Scherk: Wir, das Team Heuwinkl, füttern Full Quality schon über ein Jahr und auch alle anderen Sportfreunde sind begeistert von der einzigartigen Qualität deiner Produkte. Die verschiedenen Erfolge bestätigen dies.

Full Quality: Wie schauen deine persönlichen Ziele für dieses Jahr noch aus?

Peter Scherk: Klar möchte ich mich für die FCI-WM in Wavre/Belgien qualifizieren. Und vielleicht gelingt mir dort auch der grosse Wurf mit dem Weltmeistertitel. Wie du weißt, braucht es dafür noch das gewisse Quäntchen Glück.
Auch planen wir für dieses Jahr einen Malinois-Wurf mit Ynka z Polytanu. Und selbstverständlich werden wir unsere Welpen mit Mister Puppy von Full Quality einen optimalen Start geben.


Full Quality: Ich wünsche dir für deine weitere sportliche Karriere mit deinen Hunden alles Gute und hoffe, wir können noch lange so erfolgreich zusammenarbeiten.
Danke für das Gespräch.